[TYPO3-UG Oesterreich] "Zeige Inhalt dieser Seite an" funktioniert nicht

Bernhard Berger stonie at gamer-network.com
Sat Jul 22 16:36:27 CEST 2006

Danke!

Hab die Eigenschaft gerade zufällig selbst gefunden, wobei ich jedoch
etwas ganz anderes gesucht habe! Ich sag nur eins: die Funktion rettet
leben! Danke! :P

PS: Die Fehlermeldung beim Mounter der Seite ist übrigens noch präsent.
Wäre es zudem übersichtlicher, wenn ich ein neues Topic mit dem Thema
aufmache?

Liebe Grüße,
ein anderer Bernhard