[TYPO3-UG Oesterreich] Weisser Fleck im IE über dem Header..

Bernhard Berger stonie at gamer-network.com
Mon Jul 24 13:06:00 CEST 2006

Denke ich nicht, da ich ja bei manchen Content-Seiten das Problem nicht
habe. Was ich mich erinnern kann war damals ein zweiter "Layer" über dem
verdeckten mit einer weißen Hintergrundfarbe. Finde jedoch im alten
Template / Stylesheet keinen Ansatz, dass ich das irgendwie behoben
hätte.. (markier einmal den fehlenden Bereich von unten nach oben, dann
erscheint er auf einmal......).

lg