[TYPO3-UG Oesterreich] Typo3 3.8.1 oder Typo3 4.0 mit php5?

Arthur Koncar arthur.koncar at artkon.com
Thu Jan 12 18:26:29 CET 2006

Hallo Gernot,

unter http://www.chsoftware.net/de/useware/wos/wos.htm findest Du eine
kleine out-of-the-box lauffähigen WAMP-Installation (WOS v1.1.1,
"Webserver On a Stick") mit TYPO3 Version 4 Beta 1, Apache 2.0.55, PHP
4.4.1 bzw. PHP 5.0.5).

Das Ding brauchst Du bloß entpacken, starten und kannst sofort mit dem
Testen beginnen. Das dauert drei Minuten, dann kannst Du Dir Deine
Extensions runterladen und passt.

Ich hab's kurz angetestet und mit der aktuellen TV ein bißchen gespielt
und habe keine Probleme gehabt. Aber volle Tests hab' ich damit nicht
gemacht, da ich TV derzeit nicht einsetze ...

LG Arthur