[TYPO3-UG Oesterreich] Session in EXT

Bernd Büchler bernd.buechler at indesign.at
Thu Jan 12 16:40:10 CET 2006

Hallo Liste!

Ich hab wieder mal eine Frage an Euch hoffe Ihr könnt mir da helfen!

Ich will eine Extension bauen die 4 Fragen hat auf jeder Seite 1. Frage
auf der letzten Seite sollten dann diese Fragen mit den Userdaten in
eine Datenbank geschrieben werden! Das Problem was ich habe ist das ich
einfach nicht weis wie man jetzt die Daten am besten in eine Session
oder in ein Cookie schreiben kann? (oder ob das überhaupt geht)
Das Problem ist das es nicht reicht diese einfach weiter zu geben (zB
mit POST) denn nach jeder Frage kann (sollte) der User auf der Webseite
die Artikel lesen und dann wieder zu den Fragen zurückkehren!

Hoffe das Ihr hier ein paar Tipps für mich habt!
LG
Bernd