[TYPO3-UG Oesterreich] Typo3 3.8.1 oder Typo3 4.0 mit php5?

Gernot Mueller gmueller at fcbi.at
Thu Jan 12 14:26:49 CET 2006

Hallo Liste!

Folgende Situation:

Beginne ein neues Projekt, das Ende Februar abgeschlossen sein soll.
Auf unserem Entwicklungsserver läuft schon php5. Jetzt hab ich aber gelesen,
daß TemplateVoila ( das wir für das Projekt einsetzen wollen) auf Version
3.8.1 mit php5 Probleme macht (stimmt das überhaupt? )

Würde es Sinn machen jetzt schon auf Typo3 4.0 zu wechseln oder sollte ich
lieber noch abwarten u. Typo3 3.8.1 mit php4 verwenden?

Danke für jeden Hinweis!

lg,
Gernot