[TYPO3-UG Oesterreich] [Typo3-UG Oesterreich] Geburtsdatum abspeichern

Bernhard Kraft kraftb at kraftb.at
Tue Jan 17 01:09:25 CET 2006

Bernhard Kraft wrote:

> Ich hab da noch Probleme damit das ein Datumsfeld zeitweise (von manchen Browsern
> aus) das Datum um einen Tag daneben anzeigt ...

http://bugs.typo3.org/view.php?id=1697

Hiermit haben sich schon Wolfgang und Georg beschäftigt bzw. abgemüht ... falls einer von euch
noch diese "Timezone" problem hat kann er ja den patch ausprobiern und am besten im bugtracker
gleich melden ob nach dem patch alles wie gewünscht funktioniert !

grüsse,
Bernhard