[TYPO3-UG Oesterreich] Typo3 - Templating

Martin Kutschker martin.kutschker-n0spam at no5pam-blackbox.net
Sat Jan 7 21:22:06 CET 2006

Widmann, Manfred Dipl.-Ing. schrieb:

> Welche Methode du verwendest ist wohl nach dem Wunsch des Kunden und deiner
> persönlichen Präferenz zu entscheiden (:= (<== Linkshänder Smiley (:

Ich bin - ohne Tests gemacht zu haben - nicht überzeugt, dass TV bei
dyn. Seiten wirklich performt. Die alte TS-Methode hat einfach die
Spaltenzuording direkt via SQL gemacht (Spalten). Bei TV kommt einem das
ganze XML-Parsing in die Quere. Hat irgendwer Perfomance-Tests bei
gleichwertigen Layouts gemacht?

Masi