[TYPO3-UG Oesterreich] Typo3 - Templating

Bernhard Kraft kraftb at kraftb.at
Sun Jan 8 00:36:10 CET 2006

Franz Kratochvil wrote:

> Da du offenbar Sport-Allegorien schätzt...sieh's wie beim Eiskunstlauf:
> MTB ist Pflicht, TV/FTB ist Kür.

Dem kann ich vollständig zustimmen !

MTB sollte man sich unbedingt zu Herzen nehmen. Es ist einfach DIE standard variante
mit T3 seiten umzusetzen ... TV ist eher etwas "extravagant" ... hatt man aber TV
gut durchschaut bietet es einem wunderschöne Möglichkeiten (Ich sage nur FCE's und
repeatable content elements)

Bitte nehme zur Kenntniss das ich TV "angehaucht" bin und sehr dafür schwärme :)

grüsse,
Bernhard