[TYPO3-UG Oesterreich] styled_content Probleme mit "nur Bilder"

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Wed Aug 9 12:58:11 CEST 2006

Hallo Markus,
probier doch einmal den Haken zu setzen - bei den Bildern unter "Keine
Reihen".
Damit wird - zumindest bei mir - der Umbruch in eine neue Zeile zu
bverhindern.
Es kann aber auch daher kommen, dass für den Bildabsatz (Einstellung
Bildbreite) eine größere Breite als für den Content bei den Settings
angegeben ist.
Ich nehme grundsätzlich für die maximale Bildbreite um 10 bis 20 Pixel
weniger als für den Content!

Gerhard