[TYPO3-UG Oesterreich] styled_content Probleme mit "nur Bilder"

Markus König mAx at raving.at
Wed Aug 9 11:43:50 CEST 2006

Hallo an alle,

und zwar habe ich diesesmal folgendes Problem:
seit ich styled_content in mein template eingebunden habe,
kann ich header und bodytext ohne probleme verändern.

Bei nur Bilder hat es zuvor geklappt (ohne styled_content)
das der rahmen 2 als bildrahmen war, 3 spalten vorhanden waren
und auch der abstand ohne was gepasst hat.

Jetzt mit styled_content sind die bilder komplett unformatiert
untereinander. ich habe jetzt zwar in etwa 5 css klassen,
weiss aber nicht wie ich diese richtig im css konfiguriere
das mir mein altes template wie ohne styled_content wieder
angezeigt wird!

die doku ist dazu sehr schlecht, ohne beispiele!

könnt ihr mir helfen? einfach nur wie die styles richtig eingetragen
gehören wie z.B. style1 { border? background-color? }

hier könnt ihr euch ansehen, was z.B. das problem is:
http://raving.at/index.php?id=158

so hats ausgesehen ohne styled_content:
http://raving.at/ohne_styled_content.jpg

wo will ichs auch wieder haben, wenn möglich...
könnt ihr mir helfen?

VIELEN DANK!

glg mAx