[TYPO3-UG Oesterreich] Cache von anderer Seite löschen

Stefan Beylen intsys at swissinfo.org
Thu Aug 10 11:49:40 CEST 2006

Hallo!

ich weiss es geht, aber leider find ich nicht wie... :(

Also, ich habe einen Sysfolder in dem einige Seiten drinnen sind. eine
ebene unter dem Sysfolder wird aus den Seiten ein Menü generiert. So,
wenn ich jetzt eine dieser Seiten im Sysfolder bearbeite (Seitentitel),
dann wird das nicht im Menü übernommen bis ich den cache dort leere.

Wie lautet der Typoscript befehl, mit dem ich sage:

wenn was geändert wird, dann leer mir doch den cache von dieser einen
Seite...

menü
    |_ sysfolder
	|_ page 1
	|_ page 2
	|_ page 3

ich hoff ich hab mich verständlich ausgedrückt, wenn man auf page 1,
page 2 oder page 3 was ändert soll der cache der "menü" seite gelöscht
werden...

danke & lg
Steve