[TYPO3-UG Oesterreich] Spalten mischen

Martin Kutschker martin.kutschker-n0spam at no5pam-blackbox.net
Sat Apr 8 10:51:14 CEST 2006

Wolfgang Klinger schrieb:
>  Hallo!

>  Viele Wege führen nach Rom.
>
>  Du könntest z.B. TemplaVoila verwenden oder Bernhard's Content Table
>  Extension (is mir ein wenig zu kompliziert) oder auch das Rendering der
>  einzelnen Content Elemente selbst machen (über eine Extension) und dann
>  aufgrund eines Flags entscheiden wie die Darstellung erfolgen soll.

Bei Gelegenheit wird es ein Update zur Content-Table geben. Das UI ist
dann geradliniger, da die Table dann ausschliesslich in einem
verbesserten Wizard zu bearbeiten ist. Wobei man mit auch jetzt schon
mit eingeschaltetem Fast-Mode (ohne Locking) auch ganz flott zurande kam.

>  Sidenote:
>  Hab' eine Extension entwickelt, die das viel einfacher macht und auch im
>  Backend entsprechend integriert ist. Leider noch nicht reif für die
>  Öffentlichkeit und ich hab' auch im Moment keinen Sponsor bzw. keinen
>  Auftraggeber, der die Fertigstellung im Rahmen seines Projektes beauftragen
>  würde.

Ist der Container so was wie ein ad-hoc TV-Container im normalen Gewande
von Web>Pages ("cms")? Was fehlt denn noch? Der Screenshot schaut ja
recht lässig aus.

Masi