[TYPO3-UG Oesterreich] Spalten mischen

Georg Roesch gr_pv at gmx.net
Fri Apr 7 20:00:37 CEST 2006

gracias!

Am Freitag, 7. April 2006 19:25 schrieb Wolfgang Klinger:
>  Du könntest z.B. TemplaVoila verwenden oder Bernhard's Content Table
>  Extension (is mir ein wenig zu kompliziert) oder auch das Rendering der
>  einzelnen Content Elemente selbst machen (über eine Extension) und dann
>  aufgrund eines Flags entscheiden wie die Darstellung erfolgen soll.
mein problem ist, daß ich die seite seit typo 3.5 "mitschleppe" und da gab es
ja noch kein tv; hab leider auch nicht die zeit, das "richtig" zu ändern.

die extension hab ich mir angesehe. halleluja, mächtiges teil! vielleicht geb
ich mir das mal!?!

>  Sidenote:
>  Hab' eine Extension entwickelt, die das viel einfacher macht und auch im
>  Backend entsprechend integriert ist. Leider noch nicht reif für die
>  Öffentlichkeit und ich hab' auch im Moment keinen Sponsor bzw. keinen
>  Auftraggeber, der die Fertigstellung im Rahmen seines Projektes
> beauftragen würde.
sieht echt genial aus! genau sowas brauch ich! mein problem ist halt daß ich
das alles zwar wunderbar in html machen könnte aber unsere sekretärin bzw.
die leute aus dem marketing dann nichts mehr ändern können!

danke nochmals für deine hilfe!

lg, georg.