[TYPO3-UG Oesterreich] Kontaktformular mit Newsletter verbinden

Christian Holzmannn larryc at gmx.at
Thu Apr 6 16:06:33 CEST 2006

Hmmm... also mit der DirectMail Extension, in Verbindung mit
der Directmail Subscription kannst Du eine Newletteranmeldung
umsetzen... und in Verbindung mit der tt_address auch
Kontaktdatenänderungen (was auch immer dazu gezählt werden soll) zulassen...

Das Abmelden vom Mewsletter ist allerdings mit der Löschung des
Adresseintrages verbunden... also es wird einfach das Feld "deleted"
auf 1 gesetzt...

Du kannst Dir mit Hilfe eines Templates ein schönes An-/Abmeldeformular
gestalten.. vielleicht hilft Dir das weiter?

lg Chris