[TYPO3-UG Oesterreich] Kontaktformular mit Newsletter verbinden

Martin Pernjak mpernjak at gmx.at
Wed Apr 5 13:11:39 CEST 2006

Hallo Chris!

Habe zuerst an "Newsletter For Subscriber gedacht. Das birgt aber nicht
die Funktionalität für Kontaktformulare. Letztendlich wäre es schön,
dass nicht nur die Newsletter-Abonennten in der DB landen, sondern auch
alle Daten jener, die via Kontaktformular Infos anfordern. Konkret
sollen Info-Broschüren per Post versandt werden, nur ist es mühsam die
Kontaktformulardaten als Mail zu erhalten, wenn Du sie in Deiner
Kunden/Kontakte-DB haben willst. DB-technisch ist es ja kein Problem das
abzubilden, doch fühl ich mich nicht fit genug, das zu Fuß zu
programmieren.

--

Martin Pernjak