[TYPO3-UG Oesterreich] PopUp eines Contentelementes

Dieter Messner @ EBUTEC t3_mlist_at at ebutec.at
Tue Apr 4 20:19:51 CEST 2006

Hallo,

irgendwie stehe ich momentan am Schlauch ....

... wie bringe ich es fertig, das ein PpoUp-Fenster NUR das definierte
Contentelement bringt und nicht die ganze Seite inkl. Menüs und. Dgl.??

Der Hintergrund: Ich habe bei einer T3-Installation das Problem, das ein
PopUp aufgehen soll. Dafür habe ich die Ext. gsi_popup installiert (wg. den
zusätz. Features). Vom Prinzip her würde es auch mit der "normalen"
Linkfunktion im RTE funktionieren.
Dort gebe ich das Contentelement an, das angezeigt werden soll. Soweit
funktioniert das auch. Nur wird im PopUp die gesamte Seite inkl. Design,
Menü und allem anderen, wie eben die richtige Seite aussieht angezeigt.

Ich will im PopUp aber nur den Inhalt des Contentelementes haben!

Wie mache ich das?

Danke

Dieter