[TYPO3-UG Oesterreich] PopUp eines Contentelementes

Christian Holzmannn larryc at gmx.at
Wed Apr 5 10:17:24 CEST 2006

Hello!

Du könntest Dir eine Popup-Seite anlegen, welches ein anderes, einfaches
Template hat... eben vielleicht nur css_styled_content
anzeigt, und eine CSS Datei einbindet:
Hab hier ein etwas älteres Template vereinfacht:

popup=PAGE
popup.typeNum=20
popup.includeCSS {
file=fileadmin/mein.css
file.title=Stylesheet
}
popup.10<styles.content.get

Auf diese Seite erstellst Du ein Content Element vom Typ "Datensatz
einfügen", und wählst dann das Element aus, welches hier angezeigt
werden soll.

Diese Seite gibts dann einfach bei der Seite an, wo Du das Popup
öffnen willst (im Seitenheader, das hast Du ja schon gemacht), fertig.

Hoffe geholfen zu haben,
	Chris