[Typo3-UG Oesterreich] Typo3 4.0

Peter Niederlag niederlag at ikd01.de
Mon Nov 14 16:05:18 CET 2005

Hallo Gernot.

Gernot Mueller schrieb:
> Hallo zusammen!
>
> Eine Frage an die Insider, die es ja in Österreich ohne Zweifel gibt ;-)
>
> Wißt ihr schon, wann tatsächlich Typo3 4.0 erscheinen wird u. ob dies das
> Enterprise Workflow Management beinhalten wird.
>
> Ich habe nämlich grade den blöden Fall, daß ich es bis Anfang Februar
> bräuchte u. hab mir überlegt, ob ich nicht irgendwie Galaxia-Workflow
> einbaue.

Ich bin von dessen Code-Base eigentlich nicht so überzeugt. Ganz
abgeneigt wäre ich aber nicht das Ding möglicherweise mal als
Ausgangsbasis für eine PHP-basierte Engine zu nehmen. ich konnte es aber
nie mehr als zu einem halbfunktionablen Test bringen.

Hast Du Dich schonmal damit beschäftigt? Es testweise eingesetzt?

> Ich bin aber stark am Zweifeln, ob das sinnvoll ist, das jetzt zu
> beginnen, wenn das Workflow-Management ante portas steht....

Quasi. ;)
http://projects.niekom.de/workflow

Haupteinsatzgebiet: Heterogene PHP/JAVA Umgebungen, da die engine auf
JAVA basiert.

cu,
Peter
--