[Typo3-UG Oesterreich] Typo3 4.0

Gernot Mueller gmueller at fcbi.at
Mon Nov 14 16:22:47 CET 2005

Hallo Peter,

> Ich bin von dessen Code-Base eigentlich nicht so überzeugt. Ganz

Tja....ganz meinerseits...vor allem weil es doch ziemlich mit Tikiwiki
verbunden ist...

> abgeneigt wäre ich aber nicht das Ding möglicherweise mal als
> Ausgangsbasis für eine PHP-basierte Engine zu nehmen. ich konnte es
> aber
> nie mehr als zu einem halbfunktionablen Test bringen.
>
> Hast Du Dich schonmal damit beschäftigt? Es testweise eingesetzt?

Also eingesetzt hab ich es noch nie. Aber weil es das einzige auf PHP-Basis
ist,  bin ich grade dabei es zu durchforsten.
Aber wenn es was Gscheites auf anderer Basis bereits gibt, wär denk ich eine
zusätzliche Java-Umgebung auch kein Problem.

> http://projects.niekom.de/workflow

Tja...hab ich schon gesehen....eben drum bin ich mir momentan gar nicht
sicher, was ich tun soll....