[Typo3-UG Oesterreich] Typo3 4.0

Gernot Mueller gmueller at fcbi.at
Mon Nov 14 15:56:58 CET 2005

Hallo zusammen!

Eine Frage an die Insider, die es ja in Österreich ohne Zweifel gibt ;-)

Wißt ihr schon, wann tatsächlich Typo3 4.0 erscheinen wird u. ob dies das
Enterprise Workflow Management beinhalten wird.

Ich habe nämlich grade den blöden Fall, daß ich es bis Anfang Februar
bräuchte u. hab mir überlegt, ob ich nicht irgendwie Galaxia-Workflow
einbaue. Ich bin aber stark am Zweifeln, ob das sinnvoll ist, das jetzt zu
beginnen, wenn das Workflow-Management ante portas steht....

Thx für alle Hinweise

lg,
Gernot