Re: [Typo3-UG Oesterreich] Re: [Typo3-UG Oesterreich] menü einschränkung (die zweite)

Wolfgang 'Dreamguard' Nagele e-mail at dreamguard.at
Tue May 17 14:08:53 CEST 2005

hi,

>  Warum funktioniert das für dich nicht oder hast du's überhaupt nicht
> gelesen?
gelesen und probiert, ohne erfolg - das überlagern geht, nur bindet mir
typo3 das php file nicht ein (debugging von dem zeugs ist mir ohnehin ein
rätsel) die beschreibung wo das file zu liegen hat, wie es heissen soll,
etc. in der t3ref ist ja nicht nur schwammig, die ist nicht zu gebrauchen
*imho*.

nur find ichs nicht nur umständlich, sondern auch zugleich sehr unschön
einen solchen einschnitt machen zu müssen bzw. die gesamte sitmap
funktionalität zu kopieren, nur um einen parameter anders zu haben.

ich kann irgendwie nur schwer glauben das noch nie jemand vor diesem
problem gestanden sein soll, ist doch eher "common practice" ein solches
menü, oder?