[Typo3-UG Oesterreich] Re: [Typo3-UG Oesterreich] menü einschränkung (die zweite)

Wolfgang Klinger wolfgang at stufenlos.net
Tue May 17 14:40:36 CEST 2005

 Hallo!

 Wolfgang 'Dreamguard' Nagele schrieb folgendes am 17.05.2005:
> gelesen und probiert, ohne erfolg - das überlagern geht, nur bindet mir
> typo3 das php file nicht ein (debugging von dem zeugs ist mir ohnehin ein
> rätsel) die beschreibung wo das file zu liegen hat, wie es heissen soll,
> etc. in der t3ref ist ja nicht nur schwammig, die ist nicht zu gebrauchen
> *imho*.
>
> nur find ichs nicht nur umständlich, sondern auch zugleich sehr unschön
> einen solchen einschnitt machen zu müssen bzw. die gesamte sitmap
> funktionalität zu kopieren, nur um einen parameter anders zu haben.

> [...]

 Na dann... brauchen wir ja nicht mehr zu diskutieren, wenn du eh keine
 Lösungsvorschläge annehmen willst... :-|

 Also wenn du meinst, dass ein neuer Eintrag in der Sitemap Typ Auswahl
 (durch deine eigene Extension) "unschön" ist, dann weiß ich's nicht...

 Die "gesamte Sitemap Funktionalität" ist nichts weiter, als einfach ein
 SQL Statement, das alle Unterseiten einer Seite rekursiv abfrägt. Die
 10 Zeilen Code sind zu bewältigen... ;-)