[Typo3-UG Oesterreich] Re: [Typo3-UG Oesterreich] menü einschränkung (die zweite)

Wolfgang Klinger wolfgang at stufenlos.net
Tue May 17 13:24:51 CEST 2005

 Hallo!

 Wolfgang 'Dreamguard' Nagele schrieb folgendes am 17.05.2005:
> habe mittlerweile viele ansätze aus den mailinglisten archiven versucht
> aufzuarbeiten und für dieses beispiel einzubinden, der letzte der mir
> jetzt noch bleiben würde ist im core die sitemap irgendwie umzustellen
> sodass sie "nicht im menü" seiten ausgibt, das ist aber absolut keine
> schöne lösung.

 Ich hab' dir doch schon die Lösung gezeigt:
 http://tuga.at/index.php?id=602&tx_maillisttofaq_pi1[showUid]=5584

 Warum funktioniert das für dich nicht oder hast du's überhaupt nicht
 gelesen?

 Du kannst auch eine eigene Extension schreiben und dir so einen neuen
 "Sitemap" Typ erstellen (gibt's sogar eine eigene Option im Extension
 Kickstarter, wenn mich nicht alles täuscht...).