[Typo3-UG Oesterreich] HTMLArea wird nicht angezeigt

Reinhard.Hofer at wiesenthal.at Reinhard.Hofer at wiesenthal.at
Wed Mar 2 15:07:41 CET 2005

> Aber warum
> verwendest du nicht einfach die Newsgroup (Newsserver:
> news.netfielders.de) und einen Newsreader? Ich empfehle:
> Mozilla
> Thunderbird
> (http://www.mozilla.org/products/thunderbird/).
>
> Und alle deine Probleme sind gelöst. ;-)

So nach unzähligen Versuchen hab ich vom Systemadmin erfahren, dass ich kein anderes Programm als Outlook verwenden kann, da unsere Firewall da was dagegen hat.

Aber zurück zu meinen Ursprünglichen Problem.
Ich versuche die fe_rtenews - Extension in Verbindung mit der rtehtmlarea - Extension zu verwenden, um den Usern bei der Eingabe von News im FE den RTE bzw. das HTMLArea zur Verfügung zu stellen.
Im BE wird das HTMLArea im IE, Mozilla und Firefox jetzt normal angezeigt. Doch im FE bekomme ich im IE die Fehlermeldung "HTMLArea ist undefiniert" im Firfox und Mozilla kommt keine Meldung. Bei allen 3 Browsern wir anstelle das HTMLArea in der Seite in welcher die fe_rtenews eingefügt ist das normale Textfeld(welches zur Eingabe bei nicht installierter rtehtmlarea dient) angezeigt.

Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann?

Danke

mfg

Reinhard