Re: [Typo3-UG Oesterreich] extention für frontent content management

Georg Kuehnberger | plan2.net gk at plan2.net
Wed Mar 2 15:42:38 CET 2005

At 13:37 02.03.2005, jan nahuel jenny wrote:
>hallo,
>
>ich suche eine extention die es frontend usern erlaubt den inhalt der
>seite zu verändern und neue inhalte zu erstellen, so umfangreich wie möglich!
>bzw vielleicht geht das auch mit einer backend skin???

Kombiniere die Funktion Frontend-editing
mit der ext FE- BE- User Mapping (oder so aehnlich heisst die) und mit
der Extension die Dir bei BE-Usern ein Flag "edit -FE only" hinzufuegt;

dann pinselst Du mit TYPOscript noch ein paar Edit Buttons in's Frontend,
wie "neue Seite"

eine Priese frisch geriebenen schwarzen Pfeffer
und fertig ist das Gericht;

Mahlzeit,
lg g