[Typo3-UG Oesterreich] HTMLArea wird nicht angezeigt

Kraft Bernhard kraftb at gmx.net
Wed Mar 2 15:27:32 CET 2005

Reinhard.Hofer at wiesenthal.at wrote:
> Aber zurück zu meinen Ursprünglichen Problem.
> Ich versuche die fe_rtenews - Extension in Verbindung mit der rtehtmlarea - Extension zu verwenden, um den Usern bei der Eingabe von News im FE den RTE bzw. das HTMLArea zur Verfügung zu stellen.
> [...]

Ich weiss nicht wer und wie diese fe_rtenews extension programmiert wurde ... aber ich bezweifle eher
das sie eine generelle API für den RTE verwendet und somit auch mit der anderen RTE Extesnion also
rtehtmlarea zurecht kommt ....

du wirst nicht darum umherkommen die extension auch für den anderen RTE anzupassen ...

Das sind natürlich nur Vermutungen da ich die Extension nicht kenne. Vielleicht hat es der Entwickler
von Ihr ja wirklich zambracht das ALLE RTE integriert werden und es liegt nur bei dir ...

grüsse,
Bernhard
--
Kraft Bernhard