[Typo3-UG Oesterreich] HTMLArea wird nicht angezeigt

Franz Kratochvil typo3 at kratochvil.com
Wed Mar 2 11:34:52 CET 2005

Reinhard.Hofer at wiesenthal.at wrote:

> PS: Was muss ich machen das bei meine Mails als Absender mein Name wie bei allen anderen steht und nicht die Mailadresse?

Hi,

sorry, kenn mich bei der Exchange-Konfiguration nicht aus. Aber warum
verwendest du nicht einfach die Newsgroup (Newsserver:
news.netfielders.de) und einen Newsreader? Ich empfehle: Mozilla
Thunderbird (http://www.mozilla.org/products/thunderbird/).

Und alle deine Probleme sind gelöst. ;-)

lg,
Franz
--
I only go to work on days that don't end in a 'y'. -- Robert Paul