[Typo3-UG Oesterreich] HTMLArea wird nicht angezeigt

Reinhard.Hofer at wiesenthal.at Reinhard.Hofer at wiesenthal.at
Wed Mar 2 10:49:45 CET 2005

> Ich hab mir die Extension rtehtmlarea 0.4.47 runtergeladen
> und installiert. Jedoch bekomme ich im IE die
> Fehlermeldung "HTMLArea ist undefiniert"
>
> Laut Doku hab ich folgendes in die localconf.php
>
> $TYPO3_CONF_VARS['BE']['RTEenabled'] = 1;
>
> $GLOBALS['TYPO3_CONF_VARS']['EXTCONF']['rtehtmlarea']['HTM
> LAreaPluginList'] = 'TableOperations, SpellChecker,
> ContextMenu, DynamicCSS, SelectColor, TYPO3Browsers,
> InsertSmiley, FindReplace, RemoveFormat, CharacterMap,
> EnterParagraphs, QuickTag, InlineCSS';
>
> Grundsätzlich hatte ich vor, sie zu nutzen um usern den
> [...]

Ich hab gerade bemerkt, dass im BE bei Mozilla und Firefox das HTMLArea angezeigt wird und funktioniert.
Beim IE geht es nach wie vor nicht. Im FE wird weiter in keine Browser das HTMLArea angezeigt.
Hat jemand eine Idee was da sein könnte? Bzw. Hat jemand die Extension fe_rtenews und rtehtmlarea funktionstüchtig im Einsatz?

mfg

Reinhard