[Typo3-UG Oesterreich] Suche zeigt nichts an

Jan Wischnat - schwangau.de jan at wischnat.de
Wed Jun 29 08:32:43 CEST 2005

Hallo Klaus-Dieter, hallo Österreich :-)

habe diesen Thread erst heute gesehen, sorry...

> indexed_search zeigt bei mir nichts an:

Die extension gov_accessibility ändert die extension indexed_search via
XCLASS (Layout-Tabellen entfernt)...

Verwendest Du TYPO3 3.8.0? Ich glaube, daß gov_accessibility nicht mit der
indexed_search von der 3.8.0 funktioniert. (Habe es noch nicht getestet,
habe allerdings letzte Woche eine mail mit dem gleichen Problem von einem
anderen Anwender bekommen...)

Vielleicht magst Du mir via PN (jan_at_wischnat.de) einen Login und
FTP-Daten zukommen lassen, dann richte ich das Problem und veröffentliche
danach eine neue Version der gov_accessibility im TER

Liebe Grüße

Jan Wischnat