[Typo3-UG Oesterreich] Suche zeigt nichts an

Klaus-Dieter Paulsen kd.paulsen at lo-net.de
Wed Jun 29 11:01:55 CEST 2005

Jan Wischnat - schwangau.de schrieb:

>Hallo Klaus-Dieter, hallo Österreich :-)
>
>habe diesen Thread erst heute gesehen, sorry...

>Die extension gov_accessibility ändert die extension indexed_search via
>XCLASS (Layout-Tabellen entfernt)...
>
>Verwendest Du TYPO3 3.8.0? Ich glaube, daß gov_accessibility nicht mit der
>indexed_search von der 3.8.0 funktioniert. (Habe es noch nicht getestet,
>habe allerdings letzte Woche eine mail mit dem gleichen Problem von einem
>anderen Anwender bekommen...)
>
>Vielleicht magst Du mir via PN (jan_at_wischnat.de) einen Login und
> [...]
Hallo Jan, hallo Österreich,

wir verwenden typo 3.7.0. Unsere indexed_search läuft inzwischen. Habe
für die Anzeige der Suche ein eigenes Template erstellt und folgende
Zeilen in die setup kopiert:
plugin.tx_indexedsearch.search.rootPidList = -1
plugin.tx_indexedsearch.blind.order = 1
plugin.tx_indexedsearch.result_link_target = _self
plugin.tx_indexedsearch._DEFAULT_PI_VARS.type = 1

Diese Zeilen wurden aus der setup der gov für die Seite "Anzeige der
Suche" nicht ausgelesen.

Danke für Dein Angebot, unsere Seite direkt zu richten.
Wir erstellen den neuen Bildungsserver für Schleswig-Hostein:
http://lernnetz-sh.ds80-237-210-15.dedicated.hosteurope.de/content/

Liebe Grüße  Klaus-Dieter