[Typo3-UG Oesterreich] Suche zeigt nichts an

Wolfgang Klinger wolfgang at stufenlos.net
Wed Jun 22 21:19:05 CEST 2005

 Hallo!

 Klaus-Dieter Paulsen(L at BS) schrieb folgendes am 22.06.2005:
> Index_search wurde installiert und als Datensatz in eine Suchseite
> eingefügt.

 Insert Plugin / Indexed Search oder?

 Du siehst also unter "Tools/Indexing", dass Inhalte und externe Dateien
 durchsucht wurden?

> Die Datei indexed_search habe ich in verschiedene Ordner installiert
> unter typo3config/ex  oder in typo3/ex. (probehalber)

 Aha ;-)
 Du hast die Erweiterung in typo3conf/ext/ (lokal) und/oder typo3/ext
 (global) installiert

> Einstellungen: page.config.index_enable = 1

-----
config.index_enable = 1
config.index_externals = 1
-----

> plugin.tx_indexedsearch.search.rootPidList = -1

 wozu das?

 Welche Version von TYPO3 und welche der indexed_search?
 (bei TYPO3 3.8 ist indexed_search in /typo3/sysext/indexed_search/)