[Typo3-UG Oesterreich] Suche zeigt nichts an

Klaus-Dieter Paulsen(L@BS) kd.paulsen at lo-net.de
Wed Jun 22 18:48:18 CEST 2005

Hallo,

indexed_search zeigt bei mir nichts an:

ich baue eine barrierefreie Seite mit den Erweiterungen
gov-accessisbility, css styled:content und css styled_imgtext. Das
main_template habe ich angepasst.

Menü, dropdown sitemap, newsmodul laufen hervorragend.

Index_search wurde installiert und als Datensatz in eine Suchseite
eingefügt.
Leider wird nichts gefunden:

Die Seiten wurden indiziert und nach Installation von catdcs und pdfinfo
auch die externen Inhalte.

Die Datei indexed_search habe ich in verschiedene Ordner installiert
unter typo3config/ex  oder in typo3/ex. (probehalber)

Einstellungen: page.config.index_enable = 1

plugin.tx_indexedsearch.search.rootPidList = -1

Die Seite läuft auf einem Linuxsystem bei hosteurope auf einem eigenen
Server.

Nach Durchforstung verschiedener Listen scheint mein Problem selten
aufzutauchen.

Wer hat einen Rat?

Gruß Klaus-Dieter Paulsen