[Typo3-UG Oesterreich] Probleme mit RTE Links und Realurl

Richard Bausek lists at artibella.com
Wed Jun 15 18:28:33 CEST 2005

> Allerdings habe ich das Problem nicht im RTE sondern an anderer Stelle bei
> der ich einfach ein "index.php" davor setzten kann. Bei meiner Installation
> wird eine schöne "real URL" erzeugt. Linkst du ev. auf eine andere Domain?
> Da gibt es Abhilfe durch einen kleinen Patch.

Ich habe folgendes Setup: eine Hauptwebsite (mit Domain), dann habe ich
eine Subsite (1. Level), die eine neue passwortgeschützte Website ist
(eigenes Template, Setup und Constants werden gelöscht). Rootlevel ist
im Template und Pageheader nicht ausgewählt.

Das geht soweit, dass ich URLs kriege wie http://www.domain.tld/subsite/.

Habs grad nochmal getestet. Links funken im RTE auf der Hauptsite, nur
in der Subsite gehen die Links nicht, egal ob ich auf Seiten von der
Haupt- oder Subsite linke.