[Typo3-UG Oesterreich] CSS-Problem CHC-Forum mit Firefox

Christoph Maier christoph_maier at web-info-systems.com
Wed Jul 27 17:39:41 CEST 2005

Hallo leute,

hab ein problem mit der extension chc_forum:

http://www.austria-digital.tv/index.php?id=11

im IE zeigt es mir die richtigen styles an, aber im Firefox nicht;
da wird nicht mal ein style übernommen.

ich hab schon mit dem w3-validator gearbeitet und die gröbsten fehler
ausgebessert; aber irgendwie, gehts net.

die css-styles binde ich per temporärer-cssdatei ein
(config.inlineStyle2TempFile).

die css-styles des chc-forums editiere ich direkt in der core
(typo3conf/ext/chc_forum/constants_setup.txt)

kann mir jemand weiterhelfen?

PS: ich hab schon mal einen thread angefangen; hat sich aber verlaufen, da
ich die
fragen nicht konkret gestellt habe; tschulidgung!

Grüße
Christoph