Re: [Typo3-UG Oesterreich] Cache vom Redakteurlöschen lassen

Philipp Dollhofer philipp2004 at europe.com
Wed Jul 27 17:30:20 CEST 2005

> Trage in die TSconfig der BE-Benutzergruppe folgendes ein:
> # This will allow a user to clear all cache (including templates)
> options.clearCache.all = 1

ich habe das auch schon mal mit typo3 3.6 so gemacht, und anschließend hatte die redakteure in der linken spalte des typo3-backends (also unterhalt der module) die schaltflächen zum löschen der caches.

funktioniert das bei version 3.8 nicht mehr so? ich hätte das nämlich gerade so gemacht, aber wenn ich mich als redakteur anmelde, werden die schaltflächen trotzdem nicht angezeigt...

grüße
philipp