[Typo3-UG Oesterreich] CSS-Problem CHC-Forum mit Firefox

ben van 't ende [netcreators] ben at netcreators.nl
Wed Jul 27 21:53:51 CEST 2005

Christoph Maier wrote:
> Hallo leute,
>
> hab ein problem mit der extension chc_forum:
>
> http://www.austria-digital.tv/index.php?id=11
>
> im IE zeigt es mir die richtigen styles an, aber im Firefox nicht;
> da wird nicht mal ein style übernommen.
>
> ich hab schon mit dem w3-validator gearbeitet und die gröbsten fehler
> ausgebessert; aber irgendwie, gehts net.
>
> die css-styles binde ich per temporärer-cssdatei ein
> (config.inlineStyle2TempFile).
>
> die css-styles des chc-forums editiere ich direkt in der core
> (typo3conf/ext/chc_forum/constants_setup.txt)
>
> kann mir jemand weiterhelfen?

> [...]

Hallo Christoph,

Erstmal tschuldigung fur mein deutsch. English geht besser;-) oder
niederlandisch. Ich habe selber fur diese extension die styles
fabriziert. Was sind die gröbsten fehler? Es sieht so aus dass das da
problemen sind mit dem stylesheet.

http://jigsaw.w3.org/css-validator/validator?profile=css2&warning=2&uri=http%3A//www.austria-digital.tv/index.php%3Fid%3D11

zeigt dass fehler anwesend sein im stylesheet.

Versuche erst mal diese fehler auch auszubesseren. Ich denke es ist ein
fehlender ";" oder so was;-) Internet Explorer fresst mehr als FireFox.

Hoffe dass helft

grusse

ben
--