[Typo3-UG Oesterreich] TYPO3-Entwickler in Kaernten

Kurt Dirnbauer | Web:Consulting dirnbauer at web-consulting.at
Tue Jul 26 13:06:19 CEST 2005

typo3-at-bounces at lists.netfielders.de wrote:
> Hallo

hi,

na wunderbarst!

> Super also bis jetzt sehe ich noch keine Probleme! *gg* Also
> ich glaub dann wäre es eh am besten wenn wir hier einfach
> einen Termin ausmachen und ich schaue dann das ich die Sachen
> zusammen bekomme (was aber sicher kein Problem ist)!

eine woche oder zwei nach tycon.

> Und ein Lokal das länger als 22Uhr offen hat das ist leicht zu
> finden! *gg*

das problem ist historisch zu erklaeren,
ein wahnsinniger hat es einmal net geschafft ein
solches welches zu buchen...

The first TYPO3 Conference (TYCON3) will be held in Karlsruhe
8.-11.September 2005.

> Denke eh das es Freitag recht gut ist!

freitag, so ab 14.30.

> Was ich noch fragen wollte es wird ja so sein das jemand
> einen Vortrag machen wird na ja aber wer macht den *gg* muss
> man da noch was Organisieren oder gibt es dafür schon ein
> kleines Programm?

hiermit offizieller aufruf fuer
vortraege!!

- workflow