[Typo3-UG Oesterreich] TYPO3-Entwickler in Kaernten

Franz Kratochvil typo3 at kratochvil.com
Tue Jul 26 13:11:03 CEST 2005

Bernd Büchler wrote:

Hallo Bernd,

> Denke eh das es Freitag recht gut ist!

Freitag ist /generell/ ein guter Tag. ;-)

> Was ich noch fragen wollte es wird ja so sein das jemand einen Vortrag
> machen wird na ja aber wer macht den *gg* muss man da noch was
> Organisieren oder gibt es dafür schon ein kleines Programm?

Nein, da musst du schon einen Aufruf starten. Es gibt sehr viele schlaue
und nette Leute hier, die gerne ihre Extensions/Case Studies/....
präsentieren wollen. Von allein wird halt nix kommen, und als
Organisator muss man ein bisserl Druck machen.

Schau dir mal im Archiv dieser Liste an, wie das "Keilen" für
Präsentationen bisher so abgelaufen ist. ;-)

Eine Übersicht über /bisherige/ Vorträge findest du ebneso auf tuga.at.

Viel Spaß und danke für dein Engagement!

lg,
Franz