[Typo3-UG Oesterreich] TYPO3-Entwickler in Kaernten

Bernd Büchler bernd.buechler at indesign.at
Tue Jul 26 12:19:38 CEST 2005

Hallo

Super also bis jetzt sehe ich noch keine Probleme! *gg*
Also ich glaub dann wäre es eh am besten wenn wir hier einfach einen
Termin ausmachen und ich schaue dann das ich die Sachen zusammen bekomme
(was aber sicher kein Problem ist)!

Und ein Lokal das länger als 22Uhr offen hat das ist leicht zu finden!
*gg*

Termine müssten wir uns halt dann ausreden wann es am besten gehen
würde!

Denke eh das es Freitag recht gut ist!
Was ich noch fragen wollte es wird ja so sein das jemand einen Vortrag
machen wird na ja aber wer macht den *gg* muss man da noch was
Organisieren oder gibt es dafür schon ein kleines Programm?

LG
Bernd Büchler