[Typo3-UG Oesterreich] TYPO3-Entwickler in Kaernten

Sabina Loicht [plan2net] sl at plan2.net
Tue Jul 26 10:53:38 CEST 2005

Liebe Kärntner!
endlich auch ein Willkommen in den TYPO3-Süden :)

Nachdem die Planung / Organisation des nächsten TUGA Treffens (TUGA10)
schön langsam anlaufen sollte, hier gleich meine Frage an Euch: wie wärs
diesmal mit Kärnten? Hättet Ihr Lust da etwas bei Euch zu organisieren?
Wir hatten bis jetzt Wien, NÖ, OÖ, Stmk, T.

Vorteil:
mit entsprechender Meldung in einschlägigen Medien tauchen meistens
plötzlich sehr viele TYPO3-er in der Gegend auf.
und: ein nettes Wochenende an einem See oder so, würde sicher einige der
TUGA locken - egal ob mit kids oder bikes....
Als Zeitpunkt wäre Ende September o.ä. ideal da könnte man den Input aus
der TYCON mitbringen und es ist noch warm....
Zur organisatorische Planung können sicher Christian & Martin brauchbaren
Input geben! (Die Organisation der TUGA-Meetings ist ja nicht bestimmten
Personen vorbehalten.)
Wenn Ihr wollt, können wir auch gerne Einladungen "über die Grenzen"
aussprechen.

Wie gesagt - nur eine Idee. Würde mich über Eure Ideen & Feedback freuen,

Sabina Loicht
plan2net e-consulting