[Typo3-UG Oesterreich] TYPO3-Entwickler in Kaernten

Bernd Büchler bernd.buechler at indesign.at
Tue Jul 26 11:57:02 CEST 2005

Hallo

Also ich glaub da kann man sicher was machen warum auch nicht würde mich
sogar sehr freuen wenn wir mal was in Kärnten machen würden!
Und im Sep. ist auf dem See auch nicht mehr so viel los! Also wenn
Interesse besteht ich würde da sicher was auf die Beine stellen können
sicher sogar!

Und es würde mich sogar sehr freuen auch mal was für die Gemeinschaft zu
machen!

Leider war ich noch nie auf einen Treffen darum wäre es toll wenn Ihr
mir dann auch Infos geben könnt was ich alles besorgen muss und was
alles gemacht werden muss!

LG
Bernd Büchler