[Typo3-UG Oesterreich] TYPO3-Entwickler in Kdrnten

Markus M. markus.massak at dataport.at
Tue Jul 26 12:16:34 CEST 2005

Hi,

super, das wäre dann ja auch ausreichend für einen Stammtisch :)
Die Website sollte online sein, eben getestet.
T3-Projekte wirst du dort aber noch keine finden, unser Engagement diesbzgl.
ist noch jung und die Site ist gerade in Überarbeitung.

LG
Markus

"Bernd Büchler" <bernd.buechler at indesign.at> schrieb im Newsbeitrag
news:mailman.745.1122365671.20617.typo3-at at lists.netfielders.de...
Hallo

Also es auch ich bin von Klagenfurt!
Dann sind wir ja schon mal 2!
Deine Webseite geht leider nicht wollte mir mal deine Projekte anschauen
hast du da ein paar laufen?

LG
Bernd Büchler