[Typo3-UG Oesterreich] Bierschuld beglichen 3/3

Kraft Bernhard kraftb at mokka.at
Sun Jan 23 15:26:32 CET 2005

Michael Stucki wrote:

> Keine Frage, das ist sehr gut was Du das gemacht hast. Hättest Du aber
> hoffentlich auch gemacht wenn Du mir nicht das Bier über die Hosen
> geschüttet hättest, oder?! ;o)

Das mach ich weils im sec team so besprochen worden ist und ich mich
freiwillig gemeldet habe ...
Aber man kanns ja trotzdem als bierschuld extension ansehen .. odr ?

Was ich übrigens org finde ist das ich auf einmal keine mails mehr an
die security liste schicken darf weil die meine e-mail dort ausgetragen
haben ... mögen die mich nicht ? :(

> Naja, die neuen Features im Core werden auch nicht immer erst als Extension
> getestet. Dafür gibt's schliesslich Betas...

Na dann werd ich mir den 3.8er ausm CVS saugen und ein paar hooks requesten ...
aber die extensions (newloginbox) muss ich wohl per XCLASS extenden denn
in die wird mir ja wohl kein hook eingebaut werden ?

ich weiss nicht ob es klüger ist sowas in den core einzubauen (eventuell im
install tool einstellbar) oder mit hooks und einer extension ? request for
comments ...

grüsse,
Bernhard