[Typo3-UG Oesterreich] Bierschuld beglichen 3/3

Michael Stucki michael at typo3.org
Sun Jan 23 16:25:36 CET 2005

Hallo Bernhard,

> Was ich übrigens org finde ist das ich auf einmal keine mails mehr an
> die security liste schicken darf weil die meine e-mail dort ausgetragen
> haben ... mögen die mich nicht ? :(

Natürlich mögen die Dich! Nächstes Jahr gibt's ein riesen Bier für die
geleistet Arbeit. Congrats! :-)

(Du warst vorher gar nie eingetragen, aber das haben wir ja bereits
bilateral geklärt...)

> Na dann werd ich mir den 3.8er ausm CVS saugen und ein paar hooks
> requesten ... aber die extensions (newloginbox) muss ich wohl per XCLASS
> extenden denn in die wird mir ja wohl kein hook eingebaut werden ?
>
> ich weiss nicht ob es klüger ist sowas in den core einzubauen (eventuell
> im install tool einstellbar) oder mit hooks und einer extension ? request
> for comments ...

Das sollten wir nicht hier sondern besser auf der Dev-List besprechen.

Gruss, michael
--
Want support? Please read the list rules first: http://typo3.org/1438.0.html