[Typo3-UG Oesterreich] Bierschuld beglichen 3/3

Michael Stucki michael at typo3.org
Sun Jan 23 14:42:11 CET 2005

Kraft Bernhard wrote:

> [...]

Das kann ich nur unterstützen!

> Ich bin im Security Team von Typo3 ... Das heisst vielleicht bringen wirs
> zusammen das diese Erweiterung seinen Platz im Core findet ....

Keine Frage, das ist sehr gut was Du das gemacht hast. Hättest Du aber
hoffentlich auch gemacht wenn Du mir nicht das Bier über die Hosen
geschüttet hättest, oder?! ;o)

> Aber zuerst sollt wieder mal testen testen testen am Plan stehen ...

Naja, die neuen Features im Core werden auch nicht immer erst als Extension
getestet. Dafür gibt's schliesslich Betas...

Gruss, michael
--
Want support? Please read the list rules first: http://typo3.org/1438.0.html