[Typo3-UG Oesterreich] News Archiv

Reinhard.Hofer at wiesenthal.at Reinhard.Hofer at wiesenthal.at
Thu Jan 20 10:16:32 CET 2005

Hi

Ich hab ein Problem mit der Archivierung von News.
Ich hab im TS-Setup mit plugin.tt_news.datetimeDaysToArchive = 5 definiert,
dass 5 Tage alte News automatisch archiviert werden. Das funktioniert auch,
alle News die älter als 5 Tage sind werden im Archiv- Menü angezeigt.
Doch wenn ich einer News ein "manuelles" Archivdatum gebe, also beim
Erstellen der Nachricht bei Archivdatum ein Datum eintrage, wird diese
Nachricht zwar in Listen in welchen nur nicht archivierte Nachrichten
angezeigt werden sollen, nicht mehr angezeigt, doch im Archiv-Menü wird
diese Nachricht auch nicht angezeigt.
Erst wenn die definierten 5 Tag um sind erscheint dann auch diese Nachricht
im Archiv!
Was kann ich da dagegen machen? Ich möchte das Nachrichten automatisch nach
z.B. 5 tagen archiviert werden, jedoch soll es auch möglich sein, dass man
Nachrichten ein manuelle Archivdatum gibt.
Ist das überhaupt möglich, oder kann das diese Extension einfach nicht??

Vielen Dank!

mfg

Reinhard