AW: [Typo3-UG Oesterreich] TMENU

Reinhard.Hofer at wiesenthal.at Reinhard.Hofer at wiesenthal.at
Thu Jan 20 11:02:17 CET 2005

Hmm, das Problem ist also wieder mal Windows. Das hab ich befürchtet.
Lässt sich Typo3 so einfach von einem Windows auf Linux portieren? Denn die Seite sollte bald online gehen, somit muss ich das Problem bald lösen!
Was ist bei einem Umstieg auf Linux zu beachten? Bzw. wie bekomme ich meine Page auf eine Linux-Rechner?

mfg