[Typo3-UG Oesterreich] OSCON - 21.1. Wien - TUGA-Stand und TYPO3-Vortrag

Martin Mucha mm at sw-schmiede.at
Thu Jan 20 10:10:08 CET 2005

Hallo,

Am 18.01.2005 13:28 Uhr schrieb "Georg Kuehnberger | plan2.net" unter
<gk at plan2.net>:

> Ahoi,
>
> Nun ists also fix:
> - Die 7 TUGAs die sich gemeldet haben ( Georg K, Kurt D, Christian K,
> Wolfgang K, Bernhard K, Franz K, Sabina Loicht) sind fix auf der OSCON;
> - fuer diese 7 konnte ich die OSCON auch noch zu "Freicodes" (= Gratis
> Eintritts-Karten) ueberreden;  == haetten eigentlich nur 2 bekommen;

Ich denke, dass das bei der TYPO3 Verankerung im Komitee nicht so schwer war
;-))

Wer auch noch hin will: Ich hätte noch weitere ermäßigte Karten um 60,-
Euro. Auch ev. für Kunden von euch. Aber: es eilt!

Vor Ort kosten Karten übrigens 180 Euro, Normalpreis 120, verschiedene
weitere Nachlässe für Open Source Experts, ADV, VITE OCG-Mitglieder.
Aber 60 ist die absolut unterste Grenze ... Über der Freikarte ;-)

Wer das noch nutzen will -> Anmeldecode von mir per E-Mail holen, auf
Http://www.oscon.at mit dem Anmeldecode online registrieren.
Muss aber schnell gehen:

Morgen um 9:15 ist die Keynote vom Schelling und dann kommt Danese Cooper,
die Open Source Diva aus SanFran.
http://java.sun.com/features/2002/08/cooper.html
http://weblogs.java.net/blog/danese/
http://blogs.sun.com/roller/page/DaneseCooper/

Bis morgen,

PS.: Ab 17:00 wird das dann morgen im Haus der Wirtschaft auf der Wiedner
Hauptstrasse am Eingang nicht mehr so genau kontrolliert. Leute, die "Open
Source Software" und "Danese Cooper" flüssig aussprechen können, können sich
die letzten Takte im Saal anhören und dann zur Weinverkostung schreiten.
So als After-Business für Wien-nahe TYPO3er ...

--
Martin Mucha
Software-Schmiede GmbH.

Tel.: +43 664 76 11 990