[Typo3-UG Oesterreich] Leere t3x files nach Extension upload ins Repository beim Extension download

Thomas Danzl info at danzl-hosting.de
Thu Jan 20 09:45:06 CET 2005

Hi List!

Hab gerade meine 1. Extension (status "Experimental";
Key=fepasswordtimeout) fertiggestellt und wollte Sie nun ins Repository
stellen.
Der Upload der Extension (mit Typo Version 3.7) wurde erfolgreich
abgeschlossen.
Die Files lassen sich auch einwandfrei im Repository einsehen. Wenn man
jedoch versucht die Files herunterzuladen (also bei der Extension unter
Details), so sind im Archiv keinerlei Daten enthalten.
Will ich dieses Archiv im EM über "Upload extension file directly
(.t3x):" installieren, so bekomme ich die Meldung "No extension key in
file. Strange...". Installiere ich die Extension direkt über das online
Repository, so funktioniert dies einwandfrei.

Hat jemand eine Erklärung dafür, was ich falsch gemacht habe?

--
mfg
Thomas Danzl