[Typo3-UG Oesterreich] TUGA08, Wien, 200550128, 14-20h - fixed

Harald Aufreiter harald at weinhof.at
Wed Jan 19 10:59:50 CET 2005

Hallo

ich lese nun schon lange in der Newsgroup mit, war bis jetzt sehr ruhig, da
ich euch ja eigentlich schon alle kenne freue ich mich auf ein persönliches
Treffen bei der OSCON bzw. komme ich auch gerne zur TUGA08 vorbei. (habe
mich damals auch für Retz angemeldet dann ist jedoch leider was dazwischen
gekommen)

lg

Harald Aufreiter